„Die FANTASTISCHEN 8“ DER THOMAS-MANN-RS

Im vergangenen Schulhalbjahr waren insgesamt 8 Schüler*innen der Thomas-Mann-Regelschule regelmäßig bei Radio F.R.E.I. zu Gast. Hier haben sie gelernt, wie einfach es ist, Radio zu machen. Und haben natürlich auch ihre eigene Sendung erstellt. Hier könnt ihr nun die einzelnen Beiträge nachhören.

Hier gibt es den Jingle zu ihrer Sendung:

Armina, Shabnam, Paula und Ioana gehen nach der Schule oft ins Jugendhaus Domizil:

Hier berichten sie von der Mädchenfreizeit im Herbst 2016:

Javid geht in seiner Freizeit zur Freiwilligen Feuerwehr:

Mousa hat sich in seinem Beitrag mit dem Thema Schlaf und Schlafstörungen befasst:

Und schließlich waren die Schüler*innen auch im Berufsinformationszentrum und haben sich dort über ihre berufliche Zukunft informiert: